Unternehmensportrait: SaveUp

Unternehmensportrait
Name SaveUp
Kerntätigkeit Bereitstellung einer App für individuelle Sparpläne
Kurzprofil SaveUp bietet eine White Label-Plattform für flexible Sparpläne und möchte damit eine einfach und flexible Alternative zu klassischen Rentenplänen anbieten. Um die Wünsche der Endkunden bestmöglich zu erfüllen, wurden 500 Interviews geführt und deren Ergebnisse bei der Entwicklung der Plattform berücksichtigt. Im Ergebnis durchläuft der Kunde drei Schritte, bevor er mit dem Sparen beginnen kann. Als erstes wählt er sein individuelles Ziel, aus dem sich der anzusparende Betrag sowie die monatlichen Sparbeiträge ergeben. Im zweiten Schritt wählt er sein persönliches Risk Level, das als konservativ, moderat oder als optimistisch angegeben werden kann. Drittens akzeptiert er die Legal Documents und kann mit dem Sparen beginnen. Die Flexibilität für den Endkunden ergibt sich insbesondere dadurch, dass Zahlungen übersprungen, Geld entnommen und das Investment Profil geändert werden kann. FÜr Geld, das der Kunde spart, erhält er innerhalb der App Punkte, mithilfe derer zusätzlich Geld- und Sachpreise erspielt oder gewonnen werden können.

Für mehr Details melden Sie sich bitte an.